Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






Quelle: Aachener Zeitung Online

Die gute, alte Rockfete lebt noch einmal auf

Stolberg. Lange ist es her, dass in der Stolberger Stadthalle die Rockfeten stattfanden.

Ende der 70er bis Mitte der 80er waren sie regelmäßiger und fester Bestandteil des Freizeitvergnügens der Stolberger Jugend.

Alte Rockfeten-Freunde und Organisatoren von damals haben auf einem gemeinsamen Klassentreffen der Abiturientia 1982 von Ritzefeld- und Goethe-Gymnasium beschlossen, noch einmal alte Zeiten aufleben zu lassen und eine nostalgische Rockfete für damalige Fetengänger am Samstag, 15.November, ab 19 Uhr an alter Stätte zu veranstalten mit garantiert alter Musik.

Um die Kosten der Veranstaltung zu decken, wird ein Betrag in Höhe von 10 Euro pro Person erhoben. Karten sind nur im Vorverkauf und auf Anmeldung erhältlich. Eine Abendkasse wird nicht geöffnet sein. Die Zeit drängt inzwischen.

Die Veranstalter erbitten Anmeldungen [...] (a.d.Webmasters: Postadressen und Faxnummern entfernt) per e-mail an Mechtild Pohl: rockfete2003@yahoo.de.

Der Betrag von 10 Euro ist vorab auf das Konto 136804014 bei der Aachener Bank (BLZ 39060180), Kontoinhaber Edgar Pasderski, einzuzahlen.

Aachener Zeitung Online, 23.09.2003


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'