Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Postfach 2006, 52206 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






Quelle: Stolberger Zeitung

Kandidaten für "Goethe"-Vorstand gefunden

Ende der Suche ist in Sicht

Stolberg. "Ein funktionsfähiger und jüngerer Vorstand", das ist momentan das Ziel des Vereins der ehemaligen Schüler und Freunde des Goethe-Gymnasiums. Zu diesem Zweck versammelten sich einige Goethe-Freunde bei Vorstandsmitglied Karl-Heinz Liebreich, der vorab mit anderen Förderern für neue Mitarbeiter geworben hatte. Dank der Homepage des Vereins und den engen Kontakten zum Goethe-Gymnasium ist es mittlerweile gelungen, einige potenzielle Kandidaten für die Vorstandsarbeit zu finden. Namen sollen zu diesem Zeitpunkt des Findungsprozesses allerdings noch nicht genannt werden.

Nachgefragt: Wer die Posten in der Zukunft übernehmen wird, entscheidet sich endgültig bei den Wahlen der Jahreshauptversammlung im November. Doch eins steht jetzt schon fest: Nach 76-jährigem Bestehen des Vereins gibt es immer noch viele engagierte Menschen, die sich ihrer "ehemaligen" Schule verbunden fühlen.

Aachener Zeitung, 02.09.2002



LESEN SIE HIER WEITER
"Goethes Freunde" suchen neue Vorstandsmitglieder (26.07.2002)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'