Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






zurück im Rundschreiben
vor im Rundschreiben
Inhaltsverzeichnis H2002
Quelle: Stolberger Zeitung

„Goethe"-Schülervertretung gewinnt AVV-Sonderpreis

And the winner is... die Schülervertretung des Goethe-Gymnasiums. Die SV hat den Sonderpreis des Aachener Verkehrsverbundes (AVV) aus Anlass der Umfrage zum „Schüler-Ticket" gewonnen. Die Vertretungen waren aufgefordert worden, die Umfrage an ihren Schulen zu unterstützen und bekannt zu machen.

In der Umfrage sollten 2200 Schüler einen Fragebogen ausfüllen und das neue Angebot der AVV für Schüler, das „School&Fun-Ticket", bewerten. „Die Beteiligung war erfreulich hoch mit einer Rücklaufquote von fast 30 Prozent am Goethe-Gymnasium", freute sich Dr. Rainer Bovelet vom Aachener Meinungsforschungsbüro „Synergie 2". Unter den Teilnehmern wurden zahlreiche attraktive Preise verlost sowie ein Sonderpreis vergeben für die SV des „Goethe", die die höchste Beteiligungsquote erzielt hat. Herbert Schmitz überreichte den Sonderpreis sowie CD- und Kino-Gutscheine an die Stolberger Schüler.

Aachener Zeitung, 07.06.2002

(Foto: Doris Schlachter)



LESEN SIE HIER WEITER
Goethe-Gymnasium: Vorbildlicher Umweltschutz wird belohnt: AG gewinnt AWA-Wettbewerb und 2000 Mark (03.03.2000)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'