Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Postfach 2006, 52206 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






  BEEINDRUCKENDES KONZERT MIT BEITRÄGEN ALLER JAHRGANGSSTUFEN IM PÄDAGOGISCHEN ZENTRUM.

Weihnachtsmann rappt im Goethe-Gymnasium

Eine bunte Mischung aus Rock-, Pop-, Blues- und Beatmelodien prägte das Konzert des Goethe-Gymnasiums, das jetzt im Pädagogischen Zentrum der Schule stattfand. Ergänzend dazu wurde Weihnachtsmusik geboten. (13.12.2006) mehr...

Sechstklässler und Unterstufenchor des Goethe-Gymnasiums zeigen Kinder-Pop-Musicals zum Schuljahresabschluss: Auf dem Dachboden beginnt eine spannende Zeitreise (23.06.2006)




  THEATER AG DES GOETHE-GYMNASIUMS BEGEISTERTE MIT DER KOMÖDIE VON FRIEDRICH DÜRRENMATT ZUM ZWEITEN MAL.

Klasse Chemie auf der Bühne der Physiker

Auch zur zweiten Aufführung von Friedrich Dürrenmatts Komödie "Die Physiker" war das PZ des Goethe-Gymnasiums gefüllt mit begeisterten Zuschauern. Mit viel Engagement und Initiative brachte die Theater-AG II unter der Leitung von Frau Falk ihr Stück noch einmal auf die Bühne. (09.11.2006) mehr...

Schüler des Goethe-Gymnasiums führen Dürrenmatts "Physiker" auf: Mit Ironie und groteskem Humor (27.05.2006)




  SECHSTKLÄSSLER UND UNTERSTUFENCHOR DES GOETHE-GYMNASIUMS ZEIGEN KINDER-POP-MUSICALS ZUM SCHULJAHRESABSCHLUSS

Auf dem Dachboden beginnt eine spannende Zeitreise

Mit der Aufführung des Kinder-Pop-Musicals "Die unglaubliche Reise der Staffelei" hat das Schuljahr am Goethe-Gymnasium jetzt einen krönenden Abschluss gefunden. (23.06.2006) mehr...

Beeindruckendes Konzert mit Beiträgen aller Jahrgangsstufen im Pädagogischen Zentrum.: Weihnachtsmann rappt im Goethe-Gymnasium (13.12.2006)




  KULTURELLE VERANSTALTUNGEN DER SCHULE

Goethe-Schüler spielen "Die Physiker"
Die Theater-AG II des Goethe-Gymnasiums führt am Montag, 6. November [2006], um 19.30 Uhr, Dürrenmatts "Die Physiker" auf. (01.11.2006) mehr...





KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die "Meier-Seiten"