Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






Quelle: Stolberger Zeitung

Der Schulausschussvorsitzende zur Entscheidung der Stellvertreterfrage

Gefreut: Seine Freude über die bevorstehende Benennung von Dr. Friedhelm Mersch zum stellvertretenden Schulleiter des Goethe-Gymnasiums hat der Vorsitzende des Schulausschusses, Axel Wirtz, zum Ausdruck gebracht. Gleichwohl hat er nicht die Kritiker vergessen: "Ich habe Verständnis für die Enttäuschung der Schulkonferenz, dass ihr Vorschlag nicht berücksichtigt wurde. Es gab jedoch eine Vielzahl von Gründen für die Entscheidung der Mehrheitsfraktion." Wirtz setzt nun auf ein positives Miteinander: "Ich bin sicher, dass es zu einer kollegialen und fruchtbaren Zusammenarbeit mit der Schulleiterin Stefanie Luczak und dem Kollegium kommen wird und Dr. Mersch auch bald schon das Vertrauen der Schüler- und Elternschaft erwerben wird."

Aachener Zeitung, 20.07.2002



LESEN SIE HIER WEITER
Dr. Friedhelm Mersch beginnt Dienst am "Goethe" (30.08.2002)

Personalrat: Ja zu Mersch (19.07.2002)

Armutszeugnis für die Kommunalpolitik: Stellungnahme der Jusos Stolberg zur Entscheidung in der Stellvertreterfrage (16.07.2002)

Eltern, Schüler und Lehrer wieder überstimmt: Wer gibt den Ausschlag? (11.07.2002)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'