Verein der Ehemaligen und
Freunde des Goethe-Gymnasiums


Lerchenweg 5, 52223 Stolberg
mail@goethes-freunde.de






Quelle: Stolberger Zeitung

Personalrat: Ja zu Mersch

Stolberg. Die Nachricht kam per Fax: Der Personalrat für Gymnasiallehrer bei der Bezirksregierung Köln hat der Stadt Stolberg gestern mitgeteilt, dass sie dem Vorschlag des Schulausschusses folgen will und Dr. Friedhelm Mersch zum neuen stellvertretenden Schulleiter des Goethe-Gymnasiums benennen wird. Die Entscheidung war überraschend schnell gefallen, nachdem die SPD-Fraktion einem Wunsch der Schule gefolgt und entgegen vorheriger Ankündigungen von einem Einspruch gegen das Ausschussvotum Abstand genommen hatte. Das Goethe-Gymnasium kann nun hoffen, dass die lange Zeit vakante Stelle pünktlich zum Schuljahr 2002/2003 besetzt wird

Aachener Zeitung, 19.07.2002



LESEN SIE HIER WEITER
Dr. Friedhelm Mersch beginnt Dienst am "Goethe" (30.08.2002)

Der Schulausschussvorsitzende zur Entscheidung der Stellvertreterfrage (20.07.2002)

Armutszeugnis für die Kommunalpolitik: Stellungnahme der Jusos Stolberg zur Entscheidung in der Stellvertreterfrage (16.07.2002)

Eltern, Schüler und Lehrer wieder überstimmt: Wer gibt den Ausschlag? (11.07.2002)

Schulausschuss lässt das "Goethe" erneut abblitzen (10.07.2002)


KURZE MELDUNGEN

Die neuesten Artikel des aktuellen Rundschreibens als PDF-Datei.


TERMINE
Zur Zeit sind keine Termine im Termin-
kalender verzeichnet.

LINKS
Goethe-Gymnasium

Abi 1972

Abi 2005

Die 'Meier-Seiten'